5 Dinge, die Sie nicht über SEO und Backlink-Building wissen

SEO steht für Suchmaschinenoptimierung – eine Methode, die die Sichtbarkeit eines Online-Unternehmens in Google-Einträgen erhöht. Sie haben jedoch wahrscheinlich festgestellt, dass SEO dies nicht ist: ein Zauberstab, der Ihrer Website im Handumdrehen eine Top-20-Position verschafft. SEO erfordert Zeit, Engagement, Fähigkeiten und. Der Zweck von SEO besteht darin, relevante Besucher auf Ihre Website zu bringen und mehr Bruttoumsatz zu erzielen.

Dann dämmerte es mir. Es gab Hunderte, möglicherweise Tausende von Websites, die nach der Art von Inhalten suchten, die ich bereitstellen könnte, aber nicht wussten, wie sie suchen sollten. Also begann ich, nach Ausdrücken wie „Artikel zum Hauskauf“ zu suchen und eine Reihe von Websites zu erstellen, die diesen großartigen Artikel bereitstellten.

Es ist also vernünftiger, ein Bild in einem Auto zu finden, das in automobile.gif oder car-spare-parts.jpeg enthalten ist, als etwas wie bfbfjdjdj.gif oder 12345.jpeg. Aber seien Sie nicht zu gewissenhaft und benennen Sie die Bilder nicht mit motor.gif oder car-dealers.jpeg. Das wird als Spamming angesehen! Verwenden Sie Ihren gesunden Menschenverstand und benennen Sie die Bilder nach ihrem Inhalt, aber mit Bezug zu Ihren Schlüsselwörtern. Außerdem indizieren Google Bilder und ähnliche Suchprogramme die Bilder und schlagen sie in den Suchergebnissen vor, sodass eine vernünftige und angemessene Benennung wahrscheinlich Kosten spart.

Wenn Sie sich nicht entscheiden können, was Sie tun sollen, oder wenn Sie sich selbst um die Suchmaschinenoptimierung kümmern müssen, können Sie einen Experten beauftragen. Wenn Sie einen SEO-Spezialisten konsultieren, können Sie zwar Ihre eigenen Änderungen an Ihrer Website vornehmen und lernen, was am besten funktioniert, aber Sie haben jemanden, der Ihre Fragen beantwortet, wenn Sie sie brauchen.

SEO-Schreiben ist definitiv eine persönliche Sache, habe ich herausgefunden. Manche Leute haben das Talent, kreative Dinge zu schreiben. Manche Leute haben das Talent, Anzeigen zu schreiben. Manche schreiben hervorragende Sachtexte. Nun, SEO ich falle in die Kategorie der Sachtexte. Das langweilige Schreib- und technische Hokuspokus-Schreibzeug. Geld verdienen fällt in diese Kategorie, ich kann nicht vorhersagen.

Für jedes Schlüsselwort oder jede Phrase in seiner oder ihrer Hauptsuche gibt es Millionen von Websites, die nur um 10 Plätze auf der ersten Seite wetteifern. Verbringen Sie wirklich Ihre gesamte Werbezeit mit SEO mit solchen Chancen?

Anker-Inbound-Links. Es wurde nachgewiesen, dass das Verlinken Ihrer Wörter mit ähnlichen Wörtern wie Ihren ausgewählten Schlüsselwörtern das Ranking Ihrer eigenen Seite verbessern würde. Sie können dies auf Ihren persönlichen Webseiten tun, um sie miteinander zu verknüpfen, oder auf anderen Webseiten, auf denen Sie Inhalte veröffentlichen können, die beworben werden sollten.

Das Einzige, was Sie vielleicht bedenken sollten, ist, dass nichts für immer währt – andere Websites entscheiden sich ebenfalls für SEO, nur ein Beispiel. Und im Laufe der Zeit wird dies Ihr Ranking beeinflussen. Websites zur Gewichtsabnahme verfolgen dasselbe SEO-Konzept. Kurzfristig werden Sie also von den neuen Ergebnissen beeindruckt sein. Je mehr Websites SEO-optimiert werden, desto ungünstiger wirkt sich dies auf Ihre Website insgesamt aus, da Ihre Websites von einem höheren Rang und mehr von den Suchmaschinen indizierten Seiten profitieren.

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